Musikkultur: MIL Party 2022

Musikkultur: MIL Party 2022

Dienstag, 27. Dezember 2022

20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schwanensaal
Lampertheim

Eintrittspreis


Vorverkauf ab 14. November 2022.

 

Cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim

„MIL Party 2022- Live Musik pur“

Cultur communal und die Musiker-Initiative Lampertheim laden am Dienstag, dem 27. Dezember zum Abschlusskonzert des Jahres 2022 unter dem Motto „MIL-Party 2022“ in den Schwanensaal ein.

Die Musiker-Initiative Lampertheim und cultur communal der Stadt Lampertheim können auf viele erfolgreiche „Musikkultur“-Veranstaltungen der letzten Jahre zurück blicken.

Die bisherigen Projekte der MIL waren bestimmt von ganz unterschiedlichen musikalischen Highlights, die mit einer großen stilistischen Bandbreite präsentiert wurden. Diese Veranstaltungsreihe zeigte somit in den letzten Jahren, dass die außergewöhnlichen Projektideen der MIL-Mitglieder zu einem festen Bestandteil der Lampertheimer Musikszene gehören. Ein Grund mehr zu feiern und dem Publikum mit einer „MIL-Party“ zu danken. Was passt da besser, als nach den ruhigen und besinnlichen Weihnachtsfeiertagen und dem Jahresbeginn ein „fetziges“ Konzert zu veranstalten. Es wird eine bunte Mischung aus vielen bisherigen MIL-Veranstaltungen der vergangenen Jahre zu hören sein. Das Publikum darf sich also auf einen aufregenden „Querschnitt“ der Rock- und Popgeschichte der vergangenen Jahrzehnte freuen. Und es soll nicht nur der Musik gelauscht werden, nein, es soll auch getanzt werden. Darauf freuen sich die MILer ganz besonders.

Es werden viele MIL-Mitglieder zu sehen und hören sein.

Veranstalter ist die Musiker-Initiative-Lampertheim und „cultur communal“ der Stadt Lampertheim.

Beginn der Veranstaltung am Dienstag, 27.12 ist 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.

Stehplatzkarten sind für 14 €, Sitzplatzkarten für die Veranstaltung sind für 15 € an der bekannten Vorverkaufsstellen Horle- Mode und Mehr, Kaiserstraße 19 (06206-2239) und gegebenenfalls an der Abendkasse erhältlich.


Projektbeauftragte(r):

Kategorien: