MIL-Party 2019 – ausverkauft! –

MIL-Party 2019 - ausverkauft! -

Freitag, 27. Dezember 2019

20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schwanensaal
Lampertheim

Eintrittspreis


Live Musik pur

Das Jahr ist fast zu Ende und die Musiker-Initiative Lampertheim und cultur communal der Stadt Lampertheim können auf viele erfolgreiche „MIL“-Veranstaltungen zurück blicken.

Die bisherigen Projekte der MIL waren bestimmt von ganz unterschiedlichen musikalischen Highlights, die mit einer großen stilistischen Bandbreite präsentiert wurden. Diese Veranstaltungsreihe zeigt somit erneut, dass die außergewöhnlichen Projektideen der MIL-Mitglieder zu einem festen Bestandteil der Lampertheimer Musikszene gehören. Ein Grund mehr zu feiern und dem Publikum mit einer „MIL-Party“ zu danken. Was passt da besser, als nach den ruhigen und besinnlichen Weihnachtsfeiertagen ein „fetziges“ Konzert zu veranstalten. Es wird eine bunte Mischung aus vielen bisherigen Musikkultur-Veranstaltungen der vergangenen Jahre zu hören sein. Das Publikum darf sich also auf einen aufregenden „Querschnitt“ der Rock- und Popgeschichte der vergangenen Jahrzehnte freuen. Und es soll nicht nur der Musik gelauscht werden, nein, es soll auch getanzt werden. Darauf freuen sich die MILer ganz besonders.

Neben Projektleiter Helmut Wehe und viele MIL-Mitglieder zu sehen und hören sein.

 


Projektbeauftragte(r):

Kategorien: