Verschoben auf 18.9.21: Rock, Pop, Party Mix Night

Samstag, 19. Juni 2021

20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schwanensaal
Lampertheim

Eintrittspreis


Aufgrund der Coronapandemie und der aktuellen Maßnahmen wurde diese Veranstaltung verschoben auf den 18. September 2021.

Als Heiko Persson 2019 darüber nachdachte, wie und wann seine musikalische Laufbahn eigentlich begann, stellte er fest, dass er gerade sein 30 jähriges Bühnenjubiläum verpasste. Verdammt…!

Und wer ein Jubiläum verpasst, muss es eben nachholen!

Leider kam ihm im Jahr 2020 Corona in die Quere und so soll es nun endlich 2021 soweit sein, ein Programm auf die Beine zu stellen,  das seine Zeit als Musiker zusammenfassen sollte.

Mit dem ‚Rock-Pop-Party-Mix‘ hat er nun für den 19.06.2020 eine Auswahl zusammengestellt, indem sich die vergangenen 30+3 Jahre finden lassen und seine Passion zu Rock und Pop ausdrückt.

Zusammen mit Cultur Communal wird er viele seiner Wegbegleiter um sich versammeln, um mit Ihnen und dem Publikum gemeinsam ein angemessenes Fest zu feiern.

Das Fest steht also unter dem Motto ‚Rock-Pop-Party-Mix‘. Und der Titel hält, was das Programm verspricht. Es umfasst (seine Lieblings-) Songs aus seiner Zeit bei der LA-Partyband, Schepper & die Cracks, der liveJAM, die über dreizehn Jahre hinweg die Lampertheimer Musikszene prägte, seiner Projekte bei der MIL, der bisherigen und zukünftigen, und einiger Bands mehr.

Ja, Feste soll man feiern wie sie fallen!  … und wenn man sie verpasst: besser spät, als nie!


Projektbeauftragte(r):

Kategorien: